kooperationspartnerIn

jugendtheateretage

KooperationspartnerIn

kooperationspartnerIn

honig im herzen

sprechtheater. freies theater. bewegungstheater. bildertheater. viel theater.

honig fliesst ein, ins herz und macht die schmerzen sanft.

honig fliesst aus und hinein in die herzen der anderen.

honig ist süß und heilt. er umschmeichelt unsere zungen, die grad noch allzu böses sagen wollten und nehmen uns mit in das land, in dem wir den anderen in die augen schauen und sehen wer sie sind, statt blind vorurteilen nachzurennen.

mit honig im herzen fühlen wir die anderen und sind gern mit ihnen. auch wenn sie nicht unsere ideen teilen. honig im herz ist transkulturell. die farbe ist bernsteinwarm, in jedem land der welt. honig im herzen macht neugierig, auf alles was wir noch nicht kennen und lässt uns sehen. honig im herzen macht offen, um zu teilen was wir schon wissen und haben.

 

ein neues theaterprojekt für junge frauen* & junge männer*.

wir bedienen uns verschiedenster elemente der theaterkunst und nehmen den raum ein für unsere, für eure ideen. offen für alle mit spielfreude. für alle die geschichten erzählen möchten oder bilder erschaffen. für alle die ihre eigenen ideen gern teilen möchten und neugierig auf die der anderen sind. ich lade dich/euch herzlich ein, teil einer neuen theatergruppe zu werden.

 

meine erfahrung ist .. ob grosses talent oder kleines, ob mutig oder schüchtern .. aus dem schauspieltraining kann jede(r) viel für sich persönlich mitnehmen. das trainieren der atmung und des sprechens, den körper mit mimik und gestik besser kennen-und einzusetzen lernen ist hilfreich, nicht nur wenn man auf einer bühne steht.

schauspieltraining gehört zu den gemeinsamen grundlagen, die wir uns erarbeiten.

 

schauspielcoach: anaximander

 

info & anmeldung: actyourselfberlin@gmail.com